Home
Ansprechpartner
Aktuelles
Beiträge
Satzung / Gebühren
Impressum
Hallenzeiten
Dojo Yawara
Dojo-Etikette
Unsere Erfolge
Gästebuch


Diese Seite haben
Personen besucht

 

 
 

Yawara in Höchstform

   

 

 

 Die Mitglieder des Dojo Yawara, waren am vergangenen Wochenende zu Gast auf dem Rabenberg.

 Eingeladen hatte der BSV Adorf zum Kampfsportseminar vom 24.-26.10.2014.

 

 Neben sehr anstrengenden aber auch interessanten Unterrichtseinheiten haben sich unsere Budoka

 sehr gut geschlagen und konnten für die eigene Verteidigung wertvolle Hinweise erhalten. Hochrangige Dozenten wie Torsten Kosuch 6 Dan, Ulrich Häßner 6 

 Dan, Rudi Strobel 5 Dan, Danny Gießbach 4 Dan, Steffen Lingslebe 3 Dan und Stefan Götze 3 Dan, gaben Anweisungen und Trainingseinheiten in den 

 verschiedenen Stilrichtungen. Betreut und herzlichst aufgenommen sowie bestens umsorgt wurden unsere Teilnehmer von Petra, die durch den plötzlichen 

 Ausfall von Trainer Ralph durch einen kleinen Unfall, die Mutterrolle übernommen hat.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Budoparty am Sonnabend. Wer trainiert kann auch richtig feiern und so haben unsere Mädels und Jungs doch recht intensiv die Gelegenheit zum „Ab-Hotten „ genutzt. Mit Muskelkater und wenig Schlaf ging es dann am Sonntag zu den letzten Einheiten.

 

 

 

 

Sichtlich mitgenommen aber „Begeistert“, wurde dann nach dem Mittag die Heimreise angetreten.

  

Fazit:

Super Veranstaltung, Super Trainer, Super Sportler !

Ein Wochenende vom „Feinsten“

Das Interesse für den Lehrgang 2015 besteht bereits und wir werden wieder mit dabei sein!


Dojoeröffnung

 

Nach langer und harter Vorbereitung ist es nun endlich soweit. Der Ju-Jitsu Dojo des PSV Glauchau e.V. mit dem Namen

,,Yawara " hat seine Arbeit aufgenommen. Besonders freut uns der Zuspruch der Vereinssportler die in zweiter Schiene

neben dem Judo noch diese Möglichkeit in Anspruch nehmen. Frauen, Männer und Jugendliche haben so die Gelegenheit

für Ihre Verteidigung wirksam zu trainieren.

 

Derzeit haben 15 Sportler den zweiten Bildungsweg eingeschlagen und Arbeiten mit Begeisterung an den verschiedensten 

Abwehrtechniken. Also eine Sparte für Jung und Alt!

 

Das Training findet immer Mittwochs in der Zeit von 19:00 Uhr- 21:00 Uhr im Polizeirevier Glauchau statt. Die Teilnahme

ist ab 16 Jahre möglich.

 

Es gelten die Satzung und die Finanzordnung des PSV Glauchau e.V..

 

 

 

 


hier gehts zur WJJF-Homepage

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Top
PSV Glauchau e.V. | PSV-Glauchau@web.de